SCHULZE-NETZ.FOTOGRAFIE
WELTEN & BLICKE von JENS SCHULZE Berlin


Referenzen und Grundphilosophie

 


Meine Arbeiten entspringen meiner eigenen politischen Arbeit und meiner Lebensphilosophie, natürlich gibt es auch Auftraggeber:innen. Ich bin in der sozial engagierten und kritischen Arbeiterfotografie tätig, es geht also nicht vordergründig um Lohnabhängigkeit. Ihr findet meine Arbeiten auf Internetportalen von Gruppen und Organisationen bis Botschaften anderer Länder, auf CD-Covern, Flyern, Plakaten, wie auch sozialen Medien von Bands oder Einzelkünstler:innen, bei Verlagen, Zeitungen oder Zeitschriften im gedruckten Medium. In Büchern von Freunden:innen oder in den im Buchhandel erhältlichen Katalogen zu unterschiedlichen Fotoausstellungen wird Mensch zusätzlich fündig.

Wer sich online etwas umfangreicher ein Bild machen möchte, der kann gern den öffentlichen Teil bei Fotocommunity oder Facebook in meinen Profilen nutzen und die Alben der letzten Jahre durchstöbern.